VON OLIVER GRISS

Weil Ex-Bundesliga-Star Stefan Effenberg mit dem Bundesliga-Absteiger SC Paderborn auch sein zweites Spiel als Trainer mit 2:0 bei Union Berlin gewann, beträgt der Rückstand des TSV 1860  auf einen Nichtabstiegsplatz nun bereits fünf Zähler. Eine Situation, die die “Macher” der Löwen nach dem 0:1 in Fürth in große Sorgen bereiten sollte…

Mit den Löwen nach Punkten gleichgezogen hat vor dem Krisengipfel am 1. November in der Allianz Arena der MSV Duisburg: Die Lettieri-Elf trotzte dem 1. FC Nürnberg beim 0:0 einen Punkt ab und steht nun wie die Möhlmann-Elf bei sechs Zählern. Nur wegen des besseren Torverhältnisses steht 1860 noch auf dem vorletzten Rang. Im dritten Samstagsspiel besiegte der Karlsruher SC den 1. FC Kaiserlautern mit 2:0.

Gelingt 1860 noch ein Sieg im Jahr 2015? Diskutieren Sie mit!