VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Wie geht es weiter mit Trainer Torsten Fröhling beim TSV 1860? Der “Kicker” berichtet, dass die Geschäftsführung um Markus Rejek heute mit dem Präsidium zusammentrifft - und dann eine endgültige Entscheidung treffen will. Laut dem Magazin hat der Löwe auch einen Trainer aus der 3. Liga auf dem Schirm: Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers, der zuletzt auch als Nachfolge-Kandidat von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach gehandelt worden war. Auch Benno Möhlmann wird weiter heiß gehandelt: Das Bundesliga-Urgestein saß nach dieblaue24-Informationen am Freitag sogar auf der Tribüne beim 1:1 in Bielefeld.

Selbst Jos Luhukay, der nach dieblaue24-Informationen vor zwei Wochen schon beim TSV abgesagt hatte, soll laut dem “kicker” nun doch wieder gesprächsbereit sein. Ob Hasan Ismaik nachgeholfen hat?