VON OLIVER GRISS

“Wir bräuchten ein, zwei Siege, um in ruhigere Fahrwasser zu kommen.” Torsten Fröhling am Montag nach dem löblichen 2:2 gegen RB Leipzig.

Die Mannschaftsleistung hat gestimmt gegen den Dosen-Klub - mit welchem Personal geht der Löwen-Trainer in die Partie in Bielefeld (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker)?

Gut für die Blauen: Kai Bülow kehrt nach seiner Gehirnerschütterung, die er sich beim 1:1 in Sandhausen zugezogen hatte, heute um 14 Uhr wieder ins Mannschaftstraining zurück, nachdem er die letzten beiden Tage bereits mit Reha-Trainer Hans Baudisch am Platz arbeitete. “Ich werde heute wieder trainieren”, sagte Bülow zu dieblaue24: “Die Kopfschmerzen sind weg - und das Okay der Ärzte ist da.” Ob’s schon für die Start-Elf reicht, ist aber fraglich, schließlich hatte Abwehr-Koloss Rodnei gegen seinen Ex-Klub Leipzig ein ordentliches Start-Debüt.

Mit welcher Formation soll 1860 in Bielefeld spielen? Diskutieren Sie mit!