VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Nachdem dieblaue24-Leser Patrick Konopka beim ersten Gewinnspiel  ”Der flotte Vierer” das Glück auf seiner Seite hatte und vier exklusive Eintrittskarten plus Parkschein gewann, verlosen wir kurzfristig noch ein VIP-Package - gesponsert von 1860-Sponsor Hacker-Pschorr - für das letzte Wiesn-Heimspiel gegen RB Leipzig. Willst Du auch in die Allianz Arena und vier Karten für die Giasinga Stubn inklusive Parkplatz gewinnen?

753px-Hacker-Pschorr_logo.svg
Was musst Du dafür tun? Eigentlich nix. Schicke uns einfach nur bis heute 23 Uhr eine Mail an griss@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Hacker & Oktoberfest” mit Deiner Handynummer. Das Los entscheidet. Dem Gewinner schicken wir um 23.01 Uhr eine SMS. Schreibt dieser innerhalb von fünf Minuten nicht zurück, müssen wir einen Ersatz ziehen. Viel Glück!