VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wird  Saki Stimoniaris (44) der neue Ober-Löwe? Weil dieblaue24 wusste, dass der MAN-Betriebsratchef ein ganz heißes Eisen bei der Präsidenten-Suche des TSV 1860 ist, fotografierte unser Fotograf Uli Wagner den potentiellen Schneider-Nachfolger am vergangenen Samstag beim 1:1 der Löwen gegen Lautern. Im Gegensatz zu einigen Meldungen stimmt es allerdings nicht, dass Stimoniaris sich den Segen von 1860-Investor Hasan Ismaik abgeholt hat. Dies ist nach 1860-Vereinssatzung auch gar nicht nötig, weil Verein und KGaA zwei paar Stiefel sind.

Allerdings: Stimoniaris, der seit mehr als einem Jahr 1860-Mitglied ist,  kennt die beiden Geschäftsführer Markus  Rejek und Noor Basha schon seit dem MAN-Einstieg bei den Blauen.

Was halten Sie von Stimoniaris? Diskutieren Sie mit!