VON OLIVER GRISS

Was ist dran an den Gerüchten um Peter Neururer als neuer Löwen-Trainer? Laut “BILD” hat sich 1860-Geschäftsführer Noor Basha am Montag im Maritim-Hotel in Düsseldorf mit der Trainer-Legende getroffen. Basha bestätigt das Treffen, sagte am Donnerstag: “Es war ein privates Treffen, wir kennen uns schon länger. Weiter möchte ich das nicht kommentieren.” Ein Dementi, dass Neururer bald Löwen-Trainer werden könnte, ist das allerdings nicht…

Auch Peter Neururer bestätigt das Date mit Basha gegenüber “Sport1”: ”Ja, ich habe mich mit ihm in einem Hotel getroffen, mich kennt man ja, das kann ich nicht abstreiten.” Und Neururer scheint nicht abgeneigt zu sein, bei den Löwen einen Job zu übernehmen: “1860 ist natürlich immer interessant - egal, ob als Trainer oder als Sportdirektor.”

Haben Sie noch Vertrauen in Torsten Fröhling? Diskutieren Sie mit!