VON OLIVER GRISS

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 21.07.37Die neue Löwen-Lederhose - sie ist ein echter Kassenschlager. Nachdem die Krachlederne mit den 1860-Specials (u.a. der Schriftzug Münchens große Liebe im Hosenlatz) erst am Donnerstagmittag in den Verkauf ging, meldete Trachten Angermaier keine 24 Stunden später ausverkauft. “Wir dachten natürlich, dass die Hose gut gehen wird - aber dass sie so schnell weg ist, damit konnten wir wirklich nicht rechnen. Das ist ein echter Hammer - das freut uns. Die Fans sind ganz heiß auf diese exklusive 1860-Lederhose”, sagte Eileen Popielaty, Verkaufsleiterin bei Angermaier.

Löwen-Fans, die bislang leer ausgegangen sind, müssen nicht traurig sein: Es wird übers Wochenende eine zweite Auflage produziert. Popielaty verrät: “Wir bekommen Mitte nächster Woche noch einmal eine Lieferung mit 150 Stück im 1860-Design.” Die limitierte Hose kostet 386,60 Euro.