VON OLIVER GRISS

Toni de Spirito hatte die Amateur-Löwen im Laufe der vergangenen Saison übernommen. Es war keine einfache Zeit, doch jetzt scheint der erfahrene Trainer den Schlüssel gefunden zu haben, um die Kreisklassen-Mannschaft auf Kurs zu bringen: Nach dem souveränen Auftaktsieg vergangene Woche über den FC Hellas (Tore: Maxi Stark, Manuel Mughetto und Ricardo Bauer) gab’s am Samstag nun den zweiten Saisonsieg zu feiern: Der TSV 1860 fieselte den MTV München auf dessen Platz mit 5:0 ab. Die Treffer für die Löwen erzielten Ricardo Bauer (3) und Manuel Mughetto (2). Team-Manager Arnold Geißler ist begeistert: “Es ist erst zwar der zweite Spieltag, aber was man sieht, ist beeindruckend. Ich denke, wir haben jetzt die beste Mannschaft seit der Gründung 2011.”

Was trauen Sie der Dritten in dieser Saison zu? Diskutieren Sie mit!