VON OLIVER GRISS

Obwohl die Situation beim TSV 1860 verworren wie nie ist, wird der Zweitliga-Dino wie geplant am Montag um 10 Uhr das Training aufnehmen - doch mit welchem Personal? Nach dieblaue24-Informationen wird der Löwe bis dahin keinen Neuzugang verpflichten - und auch sonst wird der Trainingsplatz relativ überschaubar sein. “Die Nationalspieler Rubin Okotie, Maxi Wittek, Krisztian Simon und Valdet Rama haben noch bis zum 30. Juni frei”, sagte Löwen-Trainer Torsten Fröhling gegenüber dieblaue24 - und fügt hinzu: “Außerdem hat Gary Kagelmacher von mir vier Tage Sonderurlaub bekommen - weil er den weitesten Weg hat…”

Kagelmacher ist derzeit daheim in Uruguay. Rubin Okotie urlaubt mit seiner kleinen Familie im Griechenland und genießt die Dreisamkeit mit seiner Frau und mit dem Sohnemann. Beweisfotos hat der Österreicher auf seinem Instagram-Kanal hinterlegt.

Wie könnte die neue Mannschaft des TSV 1860 aussehen? Diskutieren Sie mit!