VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Angst vor der Perspektivlosigkeit beim TSV 1860 - nun macht sich auch Vermarkter Infront große Sorgen um die Zukunft des Traditionsklubs. Laut “SZ” wird Infront-Repräsentant Günter Netzer demnächst in München einfliegen, um zu erfahren, was die Vereinsbosse mit dem Klub vorhaben.  ”Ich werde mich seriös erkundigen, was los ist”, sagte der Weltmeister von 1974 der “SZ”, “wir haben dort ein Riesenengagement, das für uns von großer Bedeutung ist.” Infront hat kürzlich einen Vertrag über 13,5 Jahre mit den Löwen unterschrieben, der dem Altmeister von 1966 rund 70 Millionen Euro garantiert. Schlecht angelegtes Geld? Zumindest ist Infront in großer Sorge um sein Investment.


Nach Informationen der “SZ” steht im Umfeld von Infront ein Kandidat bereit, der im Falle einer Entlassung Poschners neuer Sport-Geschäftsführer für den umstrittenen Gerhard Poschner werden könnte.