VON OLIVER GRISS

Viele große Namen aus dem Münchner Fußball haben sich für das Benefizspiel am 26. Mai im Grünwalder Stadion für ehemaligen Löwen-Stürmer Olaf Bodden angesagt: Thomas Helmer, Peter Pacult - oder Peter Nowak. Die Löwen-Legende fliegt sogar extra aus den USA ein. Und jetzt kommen weitere prominente Namen dazu: Die Sportfreunde Stiller. Daniel Straub, einer von Boddens langjährigen Weggefährten, postete auf seiner Facebookseite: “Applaus, Applaus! Ich habe eben die (inoffizielle) Zusage der Sportfreunde Stiller bekommen, dass sie beim Benefizspiel für Olaf Bodden dabei sein werden - und zwar als Spieler! Wer sehen will, wie das geht, muss am 26. Mai ins Grünwalder Stadion kommen.”

Olaf Bodden sagte am Donnerstagabend gegenüber dieblaue24: “Dass die Sportis kommen, ist phänomenal - ich habe mit Flo auch schon mal bei einem Benefizspiel gespielt. Er ist ein ganz guter Kicker.”

Außerdem ist die Website der Spendenaktion mit allen Hintergründen inzwischen online: http://kaempfen-fuer-bodden.com/

Kommen Sie auch zum Benefizspiel für Olaf Bodden? Diskutieren Sie mit!