VON OLIVER GRISS

Noch zweimal schlafen, dann steht das nächste Endspiel für den TSV 1860 im Kampf um den Klassenerhalt an: Der bereits gesicherte FC Union Berlin kommt in die Allianz Arena (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - und für die Löwen gibt es nur ein Ziel: Drei Punkte. Am Donnerstag stand die Fröhling-Elf zweimal auf dem Platz. Und immer wieder gab’s vom Trainer höchstpersönlich Applaus: “Das sieht gut aus”, brüllte Torsten Fröhling, als Dauerreservist Martin Angha im Spiel 10 gegen 7  fulminant aus der Ferne getroffen hatte. Überhaupt hat sich das Niveau der Einheiten in den letzten Tagen deutlich gesteigert. Ob’s Schindler & Co. den Abstiegskampf nun verinnerlicht haben? Beweistermin: Sonntag in der Arena!

Wir haben die besten Bilder von den Donnerstags-Einheiten des TSV 1860  - klickt Euch rein!