Nach einer Woche Total-Umbau: “Das Geschäft ist ein tolles Aushängeschild im Herzen Münchens”

Der 1860-Fanshop in der Orlandostraße (Nähe Hofbräuhaus) wurde in der vergangenen Woche komplett renoviert und präsentiert sich ab sofort in neuem Glanz. Anlässlich der Wiedereröffnung gibt es ab Montag auf alle Fanartikel 20 Prozent Rabatt. Roland Kneißl, Geschäftsführer der Fanartikel GmbH, ließ es sich nicht nehmen, Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer die neu gestalteten Geschäftsräume persönlich zu zeigen. Der 35-Jährige war sichtlich beeindruckt: „Der Umbau ist sehr gut gelungen. Damit ist das Geschäft ein tolles Aushängeschild für den TSV 1860 im Herzen Münchens.“
Die 20-Prozent-Aktion gilt exklusiv in der Eröffnungswoche von 12. bis 17. September.
Der Fanshop in der Orlandostraße hat montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag steht das Team von Roland Kneißl von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung. Tickets für die Heimspiele des TSV 1860 sind ebenfalls erhältlich.