torteVON OLIVER GRISS

Der 2:1-Last-Second-Sieg gegen Bochum - er hat Mannschaft und Fans im Abstiegskampf noch enger zusammenrücken lassen…

Der Beweis: Am Dienstag nach dem Nachmittagstraining grillten 1860-Fans im Biergarten des Löwen-Stüberls für die Mannschaft, es wurde auch eine Torte mit dem Slogan: “Wir gehn voran als Euer 12ter Mann” überreicht. Peter Seeböck, einer der Initiatoren, war hinterher angetan von der Fan-Veranstaltung mit Okotie & Co.: “Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sehr fannah ist. Sie war überrascht und berührt, wie die Fans zu ihrem Klub stehen. Ich gehe fest davon aus, dass uns das im Abstiegskampf noch enger zusammenschweißt und wir unser großes Ziel gemeinsam schaffen.” Ebenfalls mit von der Partie: Die beiden Geschäftsführer Gerhard Poschner und Markus Rejek sowie Investoren-Vertreter Noor Basha.