VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Donnerstag war’s übersichtlich auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße: Das lag zum einen an den Länderspiel-Abstellungen, zum anderen aber auch an den Verletzten bzw. Kranken beim TSV 1860. Der Spanier Edu Bedia, der am Dienstag das Training wegen Leistenbeschwerden abgebrochen hatte, fehlte beim Nachmittagstraining. “Edu pausiert heute. Er war gestern bei der MRT-Untersuchung. Die Bilder sagen, dass alles gut ist”, sagte Torsten Fröhling gegenüber dieblaue24 - und ergänzte: “Ich gehe davon aus, dass er am Samstag gegen Rubin Kasan spielen kann.” Dann soll auch wieder Korbinian Vollmann zum Kader gehören: Der Offensivspieler setzte krankheitsbedingt die letzten Tage aus. Heute war er beim Joggen in den Isarauen, am Freitag will Vollmann wieder ins Training einsteigen.