VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Markus Rejek, der 1860-Geschäftsführer, ist immer noch tief beeindruckt von der Atmosphäre in der Allianz Arena, die beim 2:1-Sieg gegen St. Pauli Funktionäre, Mannschaft und Fans elektrisierte: “Die löwenstarke Unterstützung im Stadion, diese Gänsehaut-Stimmung hat uns alle zu dem Erfolg getragen, der so wichtig war. Ein Riesendankeschön an alle, die am Samstag in der Arena waren und mitgeholfen haben, die drei Punkte in München zu behalten. Es war aber erst der erste Schritt, wir sind noch lange nicht am Ziel. Trotzdem: Der kämpferische Auftritt hat Mut gemacht für die letzten zwölf Endspiele.”

Auch beim nächsten Heimspiel gegen den SV Sandhausen (8. März) gibt es nur ein Motto: “Gemeinsam für Sechzig.” Der Verein bietet für das nächste Finale wieder Aktionstickets zum halben Preis an. Die Karten sind ab sofort auf allen Kanälen buchbar und unter www.tsv1860-ticketing.de

Wieviele Fans kommen gegen Sandhausen in die Arena? Diskutieren Sie mit!