VON OLIVER GRISS

Die Tage von Markus von Ahlen beim TSV 1860 scheinen endgültig gezählt zu sein…

Gegenüber dem “Merkur” sagte Präsident Gerhard Mayrhofer nun: “Die Lage ist sehr ernst. Natürlich besteht Handlungsbedarf! Uns ist allen klar, dass wir nicht so weitermachen können. Wir wissen, dass wir nicht viel Zeit haben.” Doch was hat der 53-jährige Ober-Löwe genau vor?

Kurios: Laut Reporter Armin Gibis soll es heute eine Krisensitzung an der Grünwalder Straße gegeben haben - doch nach dieblaue24-Informationen ist dies falsch. Außerdem will der Merkur erfahren haben, dass Mayrhofer intern den Umbruch von Sportchef Gerhard Poschner bereits als “komplett gescheitert” sieht.

Dass noch nicht reagiert wurde, liegt laut dem “Merkur” an Noor Basha. Der Investoren-Vertreter, der in der “tz” wenig charmant als “Hilfs-Sportdirektor” betitelt wird, soll demnach einen Austausch der sportlichen Leitung blockieren. Welches Spiel läuft an der Grünwalder Straße?