VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Druck auf die Löwen nimmt zu. Vor dem Montagsspiel gegen Heidenheim (20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ist der TSV 1860 auf Rang 16 abgerutscht - doch Kapitän Daniel Adlung bleibt gaaaaanz cool: “Wir dürfen nicht zu viel auf die anderen schauen. Wenn wir unsere Ergebnisse durchbringen, ist es relativ egal, was die anderen machen.” Heißt: Adlung glaubt fest an die Löwen-Wende, auch weil er jetzt eine tragende Rolle im Team einnimmt.

Das hat natürlich auch Sportchef Gerhard Poschner wohlwollend registriert - und deswegen stellt er Adlung auch eine Vertragsverlängerung seines in 2016 auslaufenden Vertrags in Aussicht. “Adi hat sich das verdient, dass man über seine Zukunft spricht”, sagte Poschi gegenüber dem “Kicker”.

Würden Sie mit Adlung vorzeitig verlängern? Diskutieren Sie mit!