VON OLIVER GRISS

Vor dem Abflug ins spanische Trainingslager gewann die U21 des TSV 1860 am Samstagnachmittag ein Testspiel gegen den Liga-Rivalen TSV 1860 Buchbach. Nachdem die Fröhling-Elf zur Pause vor 100 Zuschauern am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße noch mit 0:1 im Hintertreffen lag, dreht der eingewechselte Robert Glatzel mit seinem Doppelpack das Spiel zu einem 2:1-Sieg für den TSV 1860.

Die U21 der Löwen trat gegen die Elf aus dem Landkreis Mühldorf mit einer neu formierten Mannschaft an - und es scheint so, dass das Trainer-Duo Fröhling/Benjamin es  auch dieses Mal geschafft hat, die vielen Abgänge (Vollmann, Mulic, Taffertshofer) in die Profi-Mannschaft zu verkraften.

PS: Im Laufe des Abends gibt’s auch noch eine aktuelle Foto-Galerie von diesem Testspiel.

Was trauen Sie der U21 in der Rückrunde zu? Diskutieren Sie mit!