VON MARC VON SICHERER

dieblaue24, das schnellste Nachrichten-Portal rund um den TSV 1860, ist weiter im Aufwärtstrend - der Beweis: Die Zahlen, die nun schwarz auf weiß vorliegen. Während man sich im Jahr 2013 noch über 7,7 Millionen Seitenaufrufe (504.693 Nutzer) freuen durfte, brach man im Jahr 2014 in eine neue Dimension vor: Es wurden in den 12 Monaten nicht nur 13 Millionen Seitenaufrufe, sondern auch 809.149 verschiedene Nutzer laut Google Analytics gezählt. “Das ist ein unfassbares Ergebnis, was uns sehr stolz macht. Das zeigt uns, dass die Leser unsere Arbeit sehr schätzen und sich bei uns bestens aufgehoben fühlen”, sagte dieblaue24-Gründer Oliver Griss, der nicht satt ist, die Fans noch mehr in das interaktive Geschehen beim TSV 1860 einzubinden: “Wir wollen im Laufe des Jahres 2015 unsere Leser noch mehr an 1860 fesseln.” In der Spitze verfolgen bis zu 38.000 Leser täglich dieblaue24.

Welche Verbesserungsmöglichkeiten sehen Sie bei dieblaue24?