VON OLIVER GRISS

Nein, auch wenn das letzte Punktspiel des Jahres mit 0:1 gegen die SpVgg Bayreuth verloren ging, wirkt U21-Trainer Torsten Fröhling alles andere als unzufrieden. “Wir wollten vor dem FC Bayern stehen  - das haben wir erreicht. Das war auch für unsere Fans wichtig”, sagte Fröhling gegenüber dieblaue24.

Tatsächlich können die Löwen-Amateure auf ihre Leistung in der Regionalliga Bayern sehr stolz sein - hinter Spitzenreiter Kickers Würzburg belegt 1860 Rang zwei. “An Würzburg ranzukommen”, sagt Fröhling, “wird in der Rückrunde sehr schwer werden. Die haben ganz andere Möglichkeiten als wir.” Ein Vorteil aber für 1860: Die Fröhling-Elf empfängt den Tabellenführer noch im Grünwalder Stadion.

Noch bis zum 10. Dezember wird die U21 trainieren - danach ist erst einmal Winterpause.

Was trauen Sie der U21 in der Rückrunde zu? Diskutieren Sie mit!