VON OLIVER GRISS

Am Donnerstagnachmittag saß Werner Lorant (65) mal wieder an seinem Stammplatz im Löwenstüberl. Natürlich bestellte der Kulttrainer den ein oder anderen Espresso. Doch nach kurzer Zeit verschwand Lorant wieder, um sich in der Geschäftsstelle mit dem Ober-Löwen zu treffen: Gerhard Mayrhofer hatte eingeladen.

Wer Lorant kennt, weiß: Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund - egal, wer ihm gegenüber sitzt. Zuletzt hatte Lorant die Löwen kritisiert, dass sie alles schönreden und keine Mannschaft für den Abstiegskampf haben.

Nach der Aussprache schrieb der TSV 1860 auf seiner Website: “Beide eint die Leidenschaft für die Löwen und im konstruktiven Austausch war man sich schnell einig, wie man den Verein weiter nach vorne bringen kann. Werner Lorant kommt gerne wieder. Versprochen.”

Soll der Verein Werner Lorant bei 1860 irgendwo einbauen? Diskutieren Sie mit!