VON OLIVER GRISS

Die U21 des TSV 1860 spielt in der Regionalliga Bayern um die Meisterschaft - heute will die Fröhling-Elf in Bamberg (14 Uhr einen weiteren Schritt machen, allerdings ohne Fejsal Mulic. Der 20-jährige Serbe, der zuletzt mit einem Doppelpack gegen Seligenporten (3:1) aufhorchen ließ, bleibt bei den Profis - schließlich ist nach den Verletzungen von Rodri (Sprunggelenk) und Stephan Hain (Knie) Personalnot im Löwen-Angriff. Und Mulic könnte so zu seinem Zweitliga-Debüt gegen Düsseldorf (Montag) kommen.

Anders dagegen die Situation von Torjäger Korbinian Vollmann: Der 21-jährige Kapitän, der unbedingt in die Bundesliga will, wurde von Markus von Ahlen am Samstag wieder zur U21 abkommandiert. Er soll der Amateurelf mit seinen Toren zum Drittliga-Aufstieg verhelfen.

Was halten Sie von diesen Personal-Entscheidungen? Diskutieren Sie mit!