VON OLIVER GRISS

Die Posse um Helmut Kirmaier und dessen zermürbende Klage gegen den TSV 1860 - es wird immer kurioser: Das 52-jährige Löwen-Mitglied, das mit der Unterstützung von Anwalt Heinz Veauthier die Löwen gehörig ins Wanken gebracht hat und Gerhard Mayrhofer nicht als Präsident haben will, ist nun mit unbekanntem Ziel verzogen.

Der Beweis: Nachdem die Löwen einen Gerichtsvollzieher beauftragten, um in der Klage ausstehende Prozesskosten per Zwangsvollstreckung (Thema Notvorstand) bei Kirmaier einzutreiben, kam nach dieblaue24-Informationen der Titel zurück - mit dem Verweis: “Unter der obigen Anschrift ist der Schuldner nicht zu ermitteln. Die beantragte EMA Anfrage verlief negativ.”  Heißt: Selbst die Auskunft beim Einwohnermeldeamt nach Kirmaier blieb negativ.

Wo ist Kirmaier? Hat er von seinem Prozess, den er seit einem Jahr gnadenlos gegen den TSV 1860 führt, die Nase gestrichen voll? Inzwischen dürften für Kirmaier Prozesskosten in Höhe von rund 60.000 Euro angefallen sein.