VON MARC VON SICHERER

Konsti Bee holt sich Platz 1 zurück - Rekord-Löwe Hofmann mit nur sechs Punkten am 10. Spieltag

Konsti Bee hat sich die Tabellenspitze beim dieblaue24-Tippspiel zurückgeholt - mit stolzen zehn Punkten am 10. Spieltag. Mit nun mehr 66 Punkten führt er das Klassement vor dem gestürzten Spitzenreiter Norbert Niedermeier (63 Punkte) an. Markus Schäfer ist mit 62 Zählern Dritter, Seitenbetreiber Oliver Griss (nimmt außer Konkurrenz teil) ist Vierter. Und wie schnitt Experte Michael Hofmann zuletzt ab? Der Rekord-Löwe kam nur auf sechs Punkte am 10. Spieltag. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies jetzt tun und diesmal gegen Meister-Löwe Fredi Heiß tippen: http://bit.ly/1uK57pX

Heiß rechnet übrigens damit, dass sich der TSV 1860 in Aue mit 1:0 durchsetzt: “Die Löwen tun sich auswärts leichter, weil sie das Spiel nicht machen müssen.”

DHP-Bau-300x91Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Haben Sie Probleme mit dem Tippspiel? Diskutieren Sie mit!