VON OLIVER GRISS

Der VfR Aalen hat das Zweitliga-Duell gegen den TSV 1860 (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) zum Schicksalsspiel deklariert - und so steht in der Stadionzeitung “LAOLAA” der Appell: “Jetzt  erst recht: Wir brauchen Euch als 12. Mann!” Den wird der Löwe an der Ostalb auf jeden Fall hinter sich spüren: 2000 Löwen-Fans begleiten die Mannschaft zum Tabellen-17. Allein 1300 Tickets davon haben Kapitän Christopher Schindler & Co. aus der Mannschaftskasse bezahlt - als Entschädigung für die schlechten Ergebnisse zum Saisonstart.

Der Gästeblock wird kochen - und es gibt sogar noch weitere Tickets für Löwen-Fans. “Es gibt vor dem Anpfiff an den Tageskassen noch wenige Resttickets, vor allem Sitzplätze”, sagte 1860-Pressesprecherin Lil Zercher zu dieblaue24.

Mit welchem Ergebnis rechnen Sie? Diskutieren Sie mit!