VON OLIVER GRISS

Die vielzitierte Zopf-Affäre hat Gabor Kiraly möglicherweise den Stammplatz im Löwen-Tor gekostet - jetzt war 1860-Verteidiger Gary Kagelmacher beim Frisör. Der Uru-Löwe ist gestern, einen Tag nach der Entlassung von Ricardo Moniz, mit einer windschnittigen Kurzhaar-Frisur beim Training erschienen - eine Reporterin rief dem Abwehrspieler nach dem Training hinterher: “Das sieht gut aus - wie ein erwachsener Mann.”

Mit neuer Frisur zu einer besseren Leistung? Kagelmacher, der seine Qualitäten bislang noch nicht so zur Geltung gebracht hat, wird heute gegen Fürth (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wohl zunächst nur auf der Bank Platz nehmen. Stattdessen könnte Kai Bülow als Innenverteidiger in die Startelf zurückkehren, wohlwissend, dass Fürth über einige kopfballstarke Spieler verfügt und genau der richtige Mann dafür ist…

Mit welcher Formation soll der Löwe heute brüllen? Diskutieren Sie mit!