**

Jeder Verein, der mindestens 15 Karten kauft, kriegt ein Ticket zum Sonderpreis von 9,90 Euro

Der TSV 1860 kämpft wie ein richtiger Löwe um seine Fans: Zu den nächsten beiden Heimspielen gegen Union Berlin (Sonntag, 28. August, 13:30 Uhr) und FSV Frankfurt (Sonntag, 18. September, 13:30 Uhr) gibt es wieder eine Ticketaktion in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV). Dabei können alle Vereine, die beim BFV gemeldet sind, Eintrittskarten zum Sonderpreis von 9,90 Euro bei einer Mindestabnahme von 15 Tickets kaufen. „Wir wollen allen bayerischen Vereinen die Chance geben, die Sommerferien und das erste Wiesn-Wochenende für einen Besuch bei den Löwen zu nutzen“, sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer. „Wie viel Spaß es machen kann, die Löwen live zu sehen, hat unsere Mannschaft ja gerade auch zu Hause in der Allianz Arena gezeigt.“
Auch BFV-Präsident Dr. Rainer Koch freut sich über das außergewöhnliche Angebot: „Ich finde es toll, dass wir gemeinsam mit dem TSV 1860 unseren Vereinen erneut eine attraktive Ticketaktion für zwei interessante Heimspiele anbieten können. So können Profi- und Amateurfußball wieder ein Stück enger zusammenrücken.“
Das Bestellformular für die Tickets steht auf der Löwen-Website www.tsv1860.de zum Download bereit. Einfach ausfüllen und zurück faxen an 089-64 27 85 229.