VON OLIVER GRISS

Bevor’s mit dem dritten Spieltag in der Zweiten Liga weiter geht, verraten wir Euch den neuen Zwischenstand im dieblaue24-Tippspiel. Inzwischen haben wir einen alleinigen Spitzenreiter, sein Name: Konsti Bee. Mit stolzen 21 Punkten führt er das Klassement an. Sein Vorsprung ist aber nur hauchdünn, direkt an den Fersen kleben ihm Florian Müller (20 Punkte) und Kevin-Kiwi Sibürge (19 Punkte).

DHP-Bau-300x91Unser Spieltags-Experte Rubin Okotie holte mit seinen neun Tipps nur magere vier Punkte. Mit seiner Einschätzung zu den Löwen lag er falsch – der Österreicher hatte ein 2:0 gegen RB Leipzig vorausgesagt. Das Endergebnis ist uns noch allen bekannt: 0:3 unterlag der Löwe gegen den Brauseklub.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das jetzt tun und gegen 1860-Idol Benny Lauth tippen: http://bit.ly/1uK57pX

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Wer hat Probleme mit dem Tippspiel?