VON OLIVER GRISS

Natürlich, den vergangenen Montagabend wird Julian Weigl sein Leben lang nicht vergessen: Nicht nur, weil der TSV 1860 einen 2:0-Vorsprung nicht retten konnte und am Ende 2:3 in einem denkwürdigen Zweitliga-Spiel in Lautern verlor, sondern, weil der 18-Jährige mit der Beförderung zum Kapitän auch als jüngster Spielführer in die Geschichte der Löwen eingeht. Am Mittwochabend postete Weigl nun auf seiner Facebookseite:  ”Es ist schwer zu begreifen, wie wir das Spiel gegen Lautern noch aus der Hand geben konnten, doch leider ist genau das passiert. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen, voll fokussiert auf kommenden Sonntag, um im Spiel gegen Leipzig alles zu geben, um Euch stolz zu machen! Denn nur zusammen sind wir stark!”

Holt 1860 drei Punkte am Sonntag? Diskutieren Sie mit!