VON OLIVER GRISS

Der Löwen-Grantler ist fix und fertig - Auslöser: Das vermeidbare 2:3 zum Liga-Auftakt in Lautern. Sein Vorwurf geht in erster Linie an den Trainer: “Ich will nicht alles schlecht reden, es war Vieles gut. Es wurde endlich mal wieder Fußball gespielt. In der zweiten Hälfte haben aber vier, fünf Spieler nicht mehr können. Ricardo Moniz hätte wechseln müssen. Das ganze Stadion hat das gesehen - nur der Trainer nicht.”

Und: “Warum reißt der Trainer den Defensivverbund auseinander? Warum spielt Wittek nicht, der in der Vorbereitung überragend war? Wir haben eine Riesenchance vertan. Wenn du das Spiel in Lautern gewinnst, bist du Tabellenführer - es wären 10.000 Zuschauern mehr gegen Leipzig gekommen. Das ist bitterschade, für uns geht es doch auch ums Geld.”

So bleibt dem Löwen-Grantler nur die Hoffnung auf Besserung. Beweistermin: Am Sonntag gegen Leipzig.

[button size=”small” shape=”square” style=”red” link=”http://youtu.be/esi3-aKebAE”]Hier geht’s zum Youtube-Video vom Löwen-Grantler[/button]

Warum hat 1860 in Lautern verloren? Diskutieren Sie mit!