"Es geht um den Verein!" Bringt Moniz Kagelmacher als rechten Verteidiger?
- Oliver Griss
- 30.07.2014 12:37
- 29 Kommentare

VON OLIVER GRISS
Nach dem jüngsten Ausfall von Grzegorz Wojtkowiak (Faserriss im hinteren Oberschenkel) sucht der TSV 1860 einen neuen Rechtsverteidiger: Nachdem sich Markus Steinhöfer mit einem guten Auftritt beim 2:0 gegen Stoke City empfehlen konnte, hat Ricardo Moniz noch eine andere Idee: Gary Kagelmacher. “Gary ist auf rechts eine Möglichkeit. Er ist ein echter Verteidiger”, sagte der Trainer: ”Er will das vielleicht nicht, aber es geht um den Verein. Es ist fantastisch, wie Kagelmacher verteidigt.”
Beim 3:1-Sieg in Schwabmünchen gab Kagelmacher über 90 Minuten den Abwehrchef - gegen Lautern (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) könnte der Uru-Löwe als Rechtsverteidiger auflaufen. Mit dieser Variante hätte Moniz ein Problem gelöst: Er könnte neben Kagelmacher auch Gui Vallori (gutes Spiel gegen Stoke City) in der Startelf bringen.
Wie soll der Löwe gegen Lautern spielen? Diskutieren Sie mit!
Der 90-Minuten-Auftritt von Gary Kagelmacher beim 3:1-Sieg in Schwabmünchen als Abwehrchef hat Ricardo Moniz in seiner Meinung bestätigt: Der Uru-Löwe ist eine Verstärkung für den TSV 1860. “Er ist ein echter Verteidiger. Er will das vielleicht nicht, aber es geht um den Verein. Es ist fantastisch, wie Kagelmacher verteidigt.”
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!