VON OLIVER GRISS

Neue Saison, neues Löwen-Glück? Für dieblaue24-Leser soll sich die neue Spielzeit neben dem Erlebnis 1860 richtig auszahlen - deswegen präsentieren wir in den nächsten 24 Stunden auf Facebook ein Zweitliga-Tippspiel mit herausragenden Preisen, u.a. ein Essen für zwei Personen mit einem 1860-Profi - oder VIP-Karten für ein Rückrundenspiel Deiner Wahl!

Das Besondere bei unserem Fanspiel: Vor jedem Spieltag wird ein prominenter Löwe seine Experten-Tipps abgeben. Und weil für uns Torwart-Ikone Petar Radenkovic der größte Sechzger aller Zeiten ist, beginnt der 79-Jährige mit seinen Einschätzungen für den 1. Spieltag. “Ich habe in den letzten Tagen viel Gutes über meine Löwen gehört, vor allem der Trainer scheint endlich zu diesem Verein zu passen. Irgendwann muss es doch mit dem Aufstieg klappen”, sagt Radi am Montagabend gegenüber dieblaue24: “Ich rechne mit einem 1:1 in Lautern. Das wäre ein guter Start.”

Mehr zu unserem neuen Tippspiel gibt es demnächst hier auf: dieblaue24! Viel Spass!