AUS BAD HÄRING BERICHTET OLIVER GRISS

Der TSV 1860 geht in vielen Bereichen neue Wege, u.a. auch in seiner Außendarstellung: Hierzu in der Klub nun eine Kooperation mit dem Bezahlsender Sky eingegangen. Die private TV-Anstalt darf ein Jahr lang hinter die Kulissen schauen und Stoff für eine Dokumentation sammeln - für ein blaues Sommermärchen 2015?

Sky schickt heute Abend einen Reporter ins Tirol-Trainingslager, sein Name: Jürgen Müller. Er berichtete früher u.a. bei Radio Gong über den TSV 1860. Jetzt soll er für den Bezahlender eine Löwen-Doku drehen.

Sportchef Gerhard Poschner freut sich auf die Zusammenarbeit. Gegenüber dem “Kicker” sagte er: “Dieses Projekt gehört dazu, auch wenn wir im Falle einer Niederlagen-Serie schlucken müssen. Aber zum Fußball gehören ja viele Facetten, nicht nur Freude, sondern auch Leid.” Vorbild ist “Being Liverpool”, die sehenswerte Doku über den FC Liverpool.

Gute Idee von 1860? Diskutieren Sie mit!