VON OLIVER GRISS

Ist Neuzugang Nummer vier im Anflug? Zumindest berichtet das polnische Portal przegladsportowy.pl, dass Lech Posen-Stürmer Daylon Kayton Claasen (24, früher u.a. Lierse) auf dem Weg zur sportärztlichen Untersuchung nach München ist, um danach einen Vertrag beim TSV 1860 zu unterschreiben.

Wer ist Claasen? Laut transfermarkt.de wird der südafrikanische Nationalspieler (zehn Länderspiele) als Linksaußen geführt , sein derzeitiger Marktwert liegt bei 700.000 Euro. Der Angreifer, der in 23 Einsätzen für Lech Posen drei Tore erzielte, ist ablösefrei. Der technische versierte und pfeilschnelle Spieler stand 2013 auch schon mal im Fokus des FC Everton, wurde sogar schon als “new Pienaar” gefeiert.

Welche Spieler könnte 1860 verpflichten? Diskutieren Sie mit!

Bildschirmfoto 2014-06-24 um 20.58.12