VON OLIVER GRISS

Als der Löwen-Grantler auf dieblaue24 seinen “Dienst” angetreten hat, war er eigentlich immer zum Motzen aufgelegt, was nicht nur mit den Minder-Leistungen auf dem Platz zu tun hatte, sondern auch mit Erscheinungsbild des Klubs. Doch das hat sich in den letzten Wochen grundlegend geändert. Der Löwen-Grantler schlägt plötzlich ganz neue Töne, an weil er die Entwicklungen beim TSV 1860 positiv findet: “Irgendwie komme ich mir vor, wie im falschen Film”, schmunzelt er.

Und weil Sportchef Gerhard Poschner mit Ilie Sanchez und Edu Bedia sogar zwei Spieler aus dem Fundus vom FC Barcelona verpflichten konnte, lobt der Löwen-Grantler: “Poschi hat bis jetzt einen geilen Job gemacht.” In seiner Lobeshymne will der Trachten-Bäda aber nicht Markus Rejek (“Man sieht langsam Strukturen”) und Gerhard Mayrhofer vergessen. Einzig 1860-Mitglied Helmut Kirmaier und dessen Anwalt Veauthier bekommen ihr Fett vom Löwen-Grantler ab. Mehr dazu im folgenden Youtube-Video: [video url=”https://www.youtube.com/watch?v=fE5KhpxIbns&feature=youtu.be”]

Wie bewerten Sie Poschners Arbeit? Diskutieren Sie mit!