VON OLIVER GRISS

Die Löwen-Fans staunen nur noch über Gerhard Poschner: Erst holte er Barca B-Kapitän Ilie Sanchez zum TSV 1860, und nun hat er auch seinen Mannschaftskollegen Edu Bedia (Mittelfeld, Erstliga-Erfahrung in der Primera Division) von der B-Mannschaft des Weltklubs verpflichtet. Wie konnten die Löwen diese zwei Kracher bis 2017 überhaupt unter Vertrag nehmen? Poschner lächelte am Montagnachmittag: “Sanchez und Bedia kommen für ein Äppel und Ei, haben zusammen keine sechsstellige Summe an Ablöse gekostet. Wenn man will, geht alles.”

Poschner macht die Löwen zum TSV Barcelona - und der Sport-Chef will nicht ausschließen, dass noch ein Spieler aus dem Land des Welt- und Europameisters an die Grünwalder Straße kommt:”Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum Ende der Transferperiode…”

Während Sanchez zum Trainingsstart nächsten Montag sicher am Start sein wird, könnte es sein, dass Bedia erst ein paar Tage später zur Mannschaft stößt.

Was halten Sie von Poschners Einkaufspolitik? Diskutieren Sie mit!