VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Derzeit urlaubt Benny Lauth mit seiner Familie auf der Ferieninsel Mallorca - und fast täglich wird der 1860-Rekordtorjäger mit neuen Anfragen konfrontiert. Eine kommt aus Budapest: Der ungarische Traditionsklub  Ferencvaros Budapest will Lauth verpflichten. Dort würde er auf seinen Ex-Trainer Thomas Doll, der ihn seinerzeit beim HSV trainiert hat, treffen. Benny Lauth bestätigt gegenüber dieblaue24 das Interesse aus Budapest: “Ferencvaros ist sehr interessant, wir sind seit einigen Tagen in Gesprächen. Der Verein ist in Ungarn ein Kultklub - und kann sich über die Qualifikation noch für die Europa League qualifizieren. Ich werde mir das sehr gut überlegen.” Brisbane Roar, der australische Meister, ist mehr oder weniger aus dem Rennen.

Was würden Sie Lauth raten? Diskutieren Sie mit!