VON OLIVER GRISS

Jetzt hat es der TSV 1860 auch die Lizenzerteilung offiziell bekanntgegeben - mit dem Titel “Alles auf blau”: Diese Information bekam der Verein von der DFL übermittelt. Geschäftsführer Markus Rejek am Dienstagabend auf der Vereins-Website: “Der Kopf ist frei, wir schalten auf Angriff und die Fans haben endlich Gewissheit.”

Rejek rechnet mit einem deutlich stärken Zulauf auf die Tickets als in der vergangenen Saison: „Unsere Anhänger spüren, dass es jetzt um verdammt viel geht. Sie spüren, dass mehr drin ist.” Ein Signal in Form von Spielertransfers gibt es noch nicht, doch dieblaue24 weiß: Demnächst wird der Verein die ein oder andere Verstärkung bekanntgegeben, u.a. soll ein Talent vom FC Barcelona kommen (dieblaue24 berichtete).

Was erwarten Sie sich für die neue Saison? Diskutieren Sie mit!