VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

In letzter Sekunde ist der sicher geglaubte Wechsel von Holger Stanislawski zu Bundesliga-Absteiger Nürnberg geplatzt - laut dem “kicker” ist der Transfer wohl an Stanis Forderungen bei der Besetzung des Co-Trainers gescheitert. FCN-Manager Martin Bader bestätigt gegenüber “Bild” die Gespräche:  ”Es ist richtig, dass wir sehr intensive Gespräche hatten. Doch wir sind nicht zusammengekommen.”Wir haben immer betont, dass wir mit mehreren Kandidaten sprechen. Das tun wir immer noch.”

Beim TSV 1860 sicherte bislang nicht durch, welchen Kandidaten Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner neben Markus von Ahlen favorisiert. Vielleicht ist jetzt nach der Nürnberger Absage Holger Stanislawski plötzlich wieder in der Verlosung…

Wen würden Sie als neuen Löwen-Trainer holen? Diskutieren Sie mit!