VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das ist doch mal ein tolles Zeichen: Die Löwen-Profis Dominik Stahl und Christopher Schindler verkaufen am Samstag am Rande des Regionalliga-Derbys gegen den 1. FC Nürnberg (14 Uhr) im Grünwalder Stadion (Eingang Stehhalle) Tickets für den Fanzug zum Saisonfinale bei Union Berlin (11. Mai). „Wir müssen uns den Kredit bei den Fans wieder erarbeiten, ganz klar. Trotzdem wünsche ich mir, dass möglichst viele Löwen mit nach Berlin kommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen”, sagte Sportchef Gerhard Poschner.

Und Geschäftsführer Markus Rejek meinte: “Das Fanprojekt hat unheimlich viel Zeit und Leidenschaft dafür investiert, damit der Zug zustande kommt. Deshalb werden wir auch als Verein alles dafür tun, damit möglichst viele Löwen mit nach Berlin reisen.”

Was halten sie von dieser Aktion? Diskutieren Sie mit!