VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 torkelt nach dem 2:4 in Dresden den Abstiegsregionen der Zweiten Liga entgegen - Typen sind jetzt an der Grünwalder Straße gefragt, um den Klassenerhalt sicherzustellen. Und offenbar überlegt Markus von Ahlen jetzt, U21-Abwehrboss Necat Aygün (34) in den Kader zurück zu berufen. “Wir ziehen Alles in Erwägung, was uns weiterbringt”; sagte der Trainer am Dienstag, “Necat ist ein Löwe. Er hat sich in der U21 immer vorbildlich verhalten. Entschieden ist aber noch nichts.” Am Dienstag trainierte Aygün noch bei den Amateuren - kommt’s morgen zum Aygün-Comeback?

Heute wird bereits Marin Tomasov in den Profi-Kader zurückkehren, nachdem er zuletzt monatelang von Friedhelm Funkel in die U21 verbannt wurde.

Würden Sie Aygün jetzt zurückholen? Diskutieren Sie mit!