VON OLIVER GRISS

Es war keine leichte Entscheidung für uns unter einer Vielzahl von Mitbewerbern den richtigen rauszupicken - doch am Ende hat sich die dieblaue24-Redaktion für Peter Seeböck als neuen Löwen-Grantler festgelegt. Wer ihn kennt, weiß, dass “da Tracht’n Bäda” ein echtes Münchner Original ist. Er wird in der Rubrik “Leos Welt - der Löwen-Grantler” auf Youtube seinen Senf zum TSV 1860 abgeben. Manchmal süß, manchmal scharf - wie es sich für einen echten Münchner eben gehört.

Seeböck ist seit 40 Jahren Löwen-Fan und Business Seats-Kunde in der Allianz Arena: Der ehemalige Bayernliga-Fußballer des TSV Ampfing stand kurz vor einem Engagement beim HSV. Außerdem hält er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. Beste Voraussetzungen also, für Sie die Lage bei 1860 zu analysieren und auf charmant-mürrische Art zu kommentieren…

Hier gehts zum Youtube-Video: [video url=”https://www.youtube.com/watch?v=umz8hf-MibM”]

 Hast Du Anregungen für den Löwen-Grantler? Diskutieren Sie mit!