VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der ehemalige Bayern-Trainer hat offenbar keine Lust auf die Zweite Liga

Nein, Felix Magath (60) wird nicht neuer Löwen-Trainer. Gegenüber der “Bild” sagte der ehemalige Bayern-Trainer, der in Harlaching wohnt: “1860 ist kein Thema für mich.” Weil er schon bei einem anderen Verein im Wort steht? Nachwievor wird Magath, den Vize Peter Helfer liebend gerne verpflichtet hätte, bei seinem Ex-Klub Hamburger SV stark gehandelt.

Wer bekommt nun das sportliche Sagen an der Grünwalder Straße? Heißester Kandidat der 1860-Bosse: Friedhelm Funkel. Ob dieser Name Investor Hasan Ismaik, der neuerdings in die Personalpolitik eingebunden werden soll, allerdings zusagt? Der Jordanier würde gerne eine große Lösung bei den Löwen sehen. Funkel ist seit mehr als einem Jahr arbeitslos und arbeitete zuletzt weniger erfolgreich bei Alemannia Aachen…

Wer soll neuer Löwen-Trainer werden? Diskutieren Sie mit!