VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mayrhofer darf sich als Sieger fühlen - Verfahrenskosten muss 1860-Fan Kirmaier zahlen

Zuletzt war es ruhig um Erich Meidert geworden. Der ehemalige Vize-Präsident hatte auch schon die 1860-Mitgliederversammlung verpasst. Am Dienstagnachmittag aber meldete sich der Baldhamer wieder zu Wort, kurz nachdem er auf dieblaue24 “Not-Präsidium Meidert? Amtsgericht schmettert Antrag ab” gelesen hatte. Meidert  zu dieblaue24: “Damit habe ich nichts zu tun. Mein Name taucht da schon lange nicht mehr auf. Es wurde vor zwei Wochen eine andere Person als möglicher Not-Präsident eingesetzt.”

Ist jetzt ohnehin egal:  Der Antrag von 1860-Mitglied Helmut Kirmaier auf Bestellung eines Notvorstandes wurde vor dem Gericht abgelehnt - demnach darf sich der neue Ober-Löwe Gerhard Mayrhofer endgültig als Sieger fühlen. Der Antragsteller hat die Kosten des Verfahrens zu tragen.

Was erwarten Sie von Gerhard Mayerhofer in den nächsten Monaten? Diskutieren Sie mit!