VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mike Ott ist der auffälligste Akteur: Das Mittelfeld-Talent trifft doppelt vor 815 Zuschauern im Grünwalder Stadion

Obwohl nur 815 Zuschauer den Weg ins altehrwürdige Grünwalder Stadion fanden, hilft die “neue” Umgebung den kleinen Löwen: Nach dem 2:0-Sieg gegen Illertissen gab es auch am Samstagnachmittag über den TSV Rain einen Dreier zu feiern: Am Ende hieß es bei brütenden Temperaturen 3:1für die Fröhling-Elf, allerdings war der Spielverlauf nicht so deutlich wie sich das Ergebnis anhört anhört. Erst nach dem Rückstand wachten die Löwen auf, erzielten durch einen Doppelpack von Mike Ott (sein 1:1 war sehenswert) und dem eingewechselten Dennis Vatany einen standesgemäßen Sieg. Damit bleibt der Regionalliga-Meister in dieser Saison unbesiegt - und noch wichtiger: Das Grünwalder wird zur Festung.

Die Löwen rückten mit dem zweiten Sieg innerhalb von drei Tagen auf Platz vier der Regionalliga Bayern  - Tabellenführer ist der Nachwuchs des FC Bayern (5:0 in Schalding-Heining).

Hat die U21 eine Chance auf die Titelverteidigung? Diskutieren Sie mit!