VON OLIVER GRISS

Premiere gegen Terek Grosny - die neuen 1860-Kleider gibt es ab Mittwoch in den Fanshops - zum Preis von 69,95 Euro

Normalerweise war die Enthüllung des neuen Löwen-Trikots ganz anders geplant: Feierlich und geheimnisvoll. Doch weil ein findiger dieblaue24-Leser  uns über die Internetpanne des TSV 1860 informierte und wir daraufhin die Fans nicht länger spekulieren lassen wollten, spielt der Löwe am Mittwoch beim Test gegen Terek Grosny (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) bereits in den neuen Kleidern. Sozusagen findet im Biathlon-WM-Ort also eine Art Modenschau statt. “Es soll unser Aufstiegstrikot werden”, wünscht sich Geschäftsführer Robert Schäfer.

Noch ist nach dem Ausstieg von Aston Martin kein neuer Hauptsponsor gefunden -  doch leer soll die Brust auch gegen Terek nicht bleiben. Möglicherweise laufen Lauth & Co. mit dem Slogan “Münchens große Liebe” auf - der Spruch kommt übrigens von Stadionsprecher Stefan Schneider.

Das neue Trikot, das es ab Mittwoch in den Fanshops gibt, kostet 69.95 Euro für Erwachsene  und für Kids 54,95 Euro.

Welcher Spruch soll aufs Löwen-Trikot, bis ein Hauptsponsor gefunden ist? Diskutieren Sie mit!