VON OLIVER GRISS

Große Spannung um die neue Dienstkleidung der Löwen

Am Samstag in St. Gallen wird der Löwe zum letzten Mal in den alten Aston Martin-Trikots spielen  - das ist gesichert. Doch was kommt danach? In einem welchen Uhlsport-Kleidern brüllen die Löwen in der neuen Saison? Wird’s am Ende sogar ein Aufstiegstrikot? Im Netz sind nun zwei Entwürfe aufgetaucht. Kurios: Die Motive sind von der offiziellen 1860-Homepage. Nachdem dieblaue24 um 12.47 Uhr die Entwürfe online gestellt hatte, wurde kurze Zeit später der beigefügte Link deaktiviert. Inzwischen schreibt auch der Boulevard über diese Trikot-Panne - und das ist höchstärgerlich für 1860: Schließlich wollte der Verein sein neues Trikot feierlich in der einer Pressekonferenz vorstellen.

Spätestens in der zweiten Juli-Woche soll das neue Trikot offiziell vorgestellt werden.

Wie finden Sie die Entwürfe des Löwen-Trikots? Diskutieren Sie mit!