VON OLIVER GRISS

Seine Unterschrift ist gefragt: Yannick Stark. Foto: WAGNER Seine Unterschrift ist gefragt: Yannick Stark. Foto: WAGNER

Der TSV 1860 geht in diesem Sommer in seine zehnte Zweitliga-Saison in Folge - und ist damit solange wie kein anderer Verein im Unterhaus. Das soll sich ändern - mit neuen Charakteren in der Mannschaft. Vor allem Daniel Adlung (er kam ablösefrei aus Cottbus) gilt als einer der großen Hoffnungsträger. Er bekommt die Nummer 19. Jetzt sind die Rückennummer offiziell raus:


Rückennummer Spielername
1 Gabor Kiraly
2 Moritz Volz
3 Grzegorz Wojtkowiak
4 Kai Bülow
5 Gui Vallori
6 Dominik Stahl
7 Daniel Bierofka
8  
9 Rob Friend
10 Moritz Stoppelkamp
11 Benny Lauth
12  
13  
14 Marin Tomasov
15  
16 Stephan Hain
17 Sebastian Hertner
18  
19 Daniel Adlung
20 Stefan Wannenwetsch
21 Grigoris Makos
22 Michael Netolitzky
23 Bobby Wood
24  
25  
26 Christopher Schindler
27 Arne Feick
28 Daniel Halfar
29 Yannick Stark
30 Vitus Eicher
31  
32  
33 Korbinian Vollmann
34  
35 Markus Schwabl
36 Philipp Steinhart
37  
38  
39