db24 exklusiv: Ex-Kapitän Weber ist ein Kandidat für eine 1860-Rückkehr
- VON OLIVER GRISS UND GETTY (FOTO)
- 20.07.2026 12:43
- 1 Minute Lesezeit
- 193 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND GETTY (FOTO)
Identifikation schadet nie - denkt sich der TSV 1860…
Und so könnten nach Florian Niederlechner (35) und Tunay Deniz (32) demnächst weitere Ehemalige aufschlagen, die das Projekt Regionalliga Bayern auf dem Platz mitmachen: So soll nach db24-Informationen Vitus Eicher ein Kandidat sein, der in den Kader zurückkehrt. Der 35-Jährige ist aktuell Torwarttrainer und könnte in Zukunft die Rolle von Thomas Dähne einnehmen.
Nach exklusiven db24-Informationen ist auch Ex-Kapitän Felix Weber eine ernsthafte Option: Der 31-jährige Verteidiger hat zwar erst vor kurzem seinen Vertrag beim Regionalligisten Vilzing verlängert, doch dürfte man ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er wieder an der Grünwalder Straße 114 aufschlägt.
Weber kommt auf 188 Spiele in der Regionalliga Bayern. Dabei erzielte er 24 Tore. Der Innenverteidiger kam in der Zweitliga-Abstiegsrelegation gegen Jahn Regensburg im Jahre 2017 zweimal zum Einsatz.
Mit diesen Spielern könnte 1860 vor allem etwas für die noch fehlende Hierarchie tun - und auch die Fans würden diese beiden Personalien auf jeden Fall begrüßen.
